WKN:
580060
ISIN:
DE0005800601
Straße, Haus-Nr.:
Schelmenwasenstraße 34,
D-70567 Stuttgart, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 711 / 62042 - 0

Internet: www.gft.de

IR Ansprechpartner:
Herr Andreas Herzog
[email protected]
GFT bekräftigt strategische Partnerschaft mit der Deutschen Bank - Projekt-Auftragsvolumen im ersten Quartal deutlich unter Plan

Wie die GFT Technologies AG bekanntgibt, ist im ersten Quartal 2002 aus der strategischen Partnerschaft mit der Deutschen Bank AG rund 5,0 Mio EUR weniger an IT-Projekten hereingenommen als ursprünglich vereinbart worden war.



Die Deutsche Bank, die an GFT zu 25 Prozent beteiligt ist, sei sich der Bedeutung der Partnerschaft jedoch bewusst und habe bekräftigt, am geplanten Auftragsvolumen für das verbleibende Geschäftsjahr festzuhalten. Die sehr positiv verlaufenen Gespräche mit der Bank ließen Ulrich Dietz, den Vorstandsvorsitzenden, aber zuversichtlich in die Zukunft blicken, war der Meldung weiter zu entnehmen.



Veröffentlichungsdatum: 16.05.2002 - 09:47
Redakteur: tmu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz