WKN:
620010
ISIN:
DE0006200108
Straße, Haus-Nr.:
Kölner Straße 32,
D-51429 Bergisch Gladbach, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 2204 / 4000 - 0

Internet: www.indus.de

IR Ansprechpartner:
Frau Dafne Sanac
[email protected]
+49 (0) 2204 / 4000 - 32
Indus Holding mit Veränderung im Management - Winfried Kill gibt Vorstandsvorsitz im Juli ab

Wie heute bekannt wurde, gebe Winfried Kill sein Amt als Vorstandsvorsitzender der Indus Holding AG, Bergisch Gladbach, bei der Hauptversammlung am 11. Juli ab, um in den Aufsichtsrat zu wechseln. Helmut Ruwisch werde die Nachfolge übernehmen, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Ruwisch sei Mitglied der Geschäftsführung des Düsseldorfer Bankhauses Lampe. Kills Entschluss sei im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat gefasst worden, so die Meldung weiter.



Veröffentlichungsdatum: 29.05.2002 - 12:10
Redakteur: tmu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz