WKN:
915194
ISIN:
AT0000905351
Straße, Haus-Nr.:
Geiselbergstraße 17 - 19,
A-1110 Wien, Österreich
Telefon:
+43 (0) 1 / 3678088 - 1024

Internet: http://www.snt-world.com

IR Ansprechpartner:
Frau Gabriela Mair
[email protected]
S&T und update software kooperieren bei CRM-Lösungen - Partnerschaft im Zuge wachsenden Bedarfs für CRM in Zentral- und Osteuropa

Wie eine apa-Meldung heute berichtet, haben die update Software AG und S&T AG einen Partnerschafts-Vertrag abgeschlossen, der den Vertrieb und die laufende Kundenbetreuung bei CRM-Lösungen beinhalte. S&T sei mit Niederlassungen in 14 Ländern ein führender Lösungsanbieter und IT Systemintegrator und werde die Customer Relationship Management (CRM)-Suite marketing.manager von update im osteuropäischen Raum vermarkten.



Wie weiter berichtet wird, habe der CEO von S&T mitgeteilt, das Ziel sei für die Zukunft, ein kompetenter Anbieter für komplette IT-Lösungen in Zentral- und Osteuropa zu werden. Im Zuge der geplanten Partnerschaft sei dies ein weiterer Schritt, um die marktführende Position im Bereich der IT-Infrastruktur auf den Lösungsbereich auszubauen. Der CEO von update software habe diesbezüglich mitgeteilt, dass mit S&T zukünftig einer der stärksten Lösungspartner in Zentral- und Osteuropa zur Seite stehen würde, wodurch die geographische Präsenz um 14 Länder erweitert werden könne und somit die Kunden auch mit lokalen Ressourcen betreut werden könnten.



Veröffentlichungsdatum: 12.06.2002 - 10:17
Redakteur: tmu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz