WKN:
604400
ISIN:
DE0006044001
Straße, Haus-Nr.:
Walsroder Straße 93,
D-30853 Hannover-Langenhagen, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 30 / 657980 - 513

Internet: http://www.maternus.de

IR Ansprechpartner:
Frau Andrea Peters
[email protected]
Maternus-Kliniken übernimmt Seniorenstift Falkenhöh - Mehrumsatz von 4 Mio. EUR geplant

Wie heute gemeldet wird, habe die Maternus-Kliniken AG, Hannover, das Seniorenstift Falkenhöh im westlichen Speckgürtel Berlins übernommen. Ein Kaufpreis sei nicht entrichtet worden, dafür habe Maternus-Kliniken die Verpflichtung einer 20jährigen Mietzahlung übernommen.



Genannt wurde ein Mehrumsatz durch die Akquisition von jährlich rund 4 Mio EUR bei Vollauslastung der 135 Appatments. Im vergangenen Jahr erreichte der Gesamtumsatz des Unternehmens 111 Mio EUR, so die Meldung weiter.



Veröffentlichungsdatum: 31.05.2002 - 10:31
Redakteur: tmu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz