WKN:
915194
ISIN:
AT0000905351
Straße, Haus-Nr.:
Geiselbergstraße 17 - 19,
A-1110 Wien, Österreich
Telefon:
+43 (0) 1 / 3678088 - 1024

Internet: http://www.snt-world.com

IR Ansprechpartner:
Frau Gabriela Mair
[email protected]
S&T nun auch in der Türkei vertreten - Systemintegrator Protek übernommen


Der Systemintegrator S&T ist in den türkischen Markt eingestiegen. Wie das "Wirtschaftsblatt" heute berichtet, ist S&T mit der Übernahme des Unternehmens Protek nun schon in 15 Ländern vertreten. Protek sei wie S&T im Bereich Systemintegration tätig und erziele mit 100 Mitarbeitern rund 10 Mio. Euro. Damit handle es sich um die drittgrösste Übernahme von S&T überhaupt. Nur der Kauf von Hermes in Slowenien und von Neos in Tschechien waren noch grösser, hieß es.

Über den Kaufpreis hüllten sich weiteren Angaben zufolge die beiden involvierten Unternehmen in Schweigen. Der Kaufpreis setze sich aus 50.000 S&T-Aktien und einer Summe in bar zusammen, konnte man der Meldung weiter entnehmen.



Veröffentlichungsdatum: 18.06.2002 - 17:52
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz