WKN:
A2G9L1
ISIN:
DE000A2G9L18
Straße, Haus-Nr.:
Westendstraße 41,
D-60325 Frankfurt, Deutschland
Telefon:
+49 (0)69 / 78 90 47-14

Internet: http://www.mistral-media.de

IR Ansprechpartner:
Frau Eva Katheder
[email protected]
Spütz: Sitz der Gesellschaft wird nach Berlin verlegt - Aufsichtsrat wird auf 3 Mitglieder verkleinert


Die Hauptversammlung der Spütz AG hat die Reduzierung des Aufsichtsrats von 6 auf 3 Personen beschlossen. Wie die Gesellschaft ad-hoc informierte, scheiden die Herrn Berry, Onillon und Dr. Dieck aus dem Aufsichtsrat aus. Zudem wurde der Name der Gesellschaft in EquiVent AG umbenannt. Des Weiteren wurde auf der Hauptversammlung noch die Verlegung des Sitzes nach Berlin beschlossen, ging aus der Meldung hervor.



Veröffentlichungsdatum: 02.07.2002 - 09:00
Redakteur: tre
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz