WKN:
A1R1EE
ISIN:
DE000A1R1EE6
Straße, Haus-Nr.:
Johannes-Gutenberg-Straße 3 - 5,
D-65719 Hofheim (Wallau), Deutschland
Telefon:
+49 (0) 6122 / 50 - 1228

Internet: http://www.deufol.com

IR Ansprechpartner:
Frau Claudia Ludwig
[email protected]
+49 (0) 6122 / 50 - 1228
D.Logistics prüft rasanten Kursanstieg - Konzern-Neustrukturierung nocht nicht abgeschlossen

Wie vwd erfuhr, habe die D. Logistics AG noch keine Erklärung für den momentanen starken Kursanstieg der Aktie. Aktuell würden Untersuchungen laufen, wer für die Käufen verantwortlich sei und im weiteren, welche Motive dahinterstecken würden, sagte eine Unternehmenssprecherin. Wie es weiter heißt, sei der Konzern-Umbau nocht nicht abgeschlossen.



Veröffentlichungsdatum: 19.07.2002 - 12:53
Redakteur: tmu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz