WKN:
A1R1EE
ISIN:
DE000A1R1EE6
Straße, Haus-Nr.:
Johannes-Gutenberg-Straße 3 - 5,
D-65719 Hofheim (Wallau), Deutschland
Telefon:
+49 (0) 6122 / 50 - 1228

Internet: http://www.deufol.com

IR Ansprechpartner:
Frau Claudia Ludwig
[email protected]
+49 (0) 6122 / 50 - 1228
D.Logistics: Noch keine Einigung im Streit mit Infraserv - Verhandlungen dauern an
Wie vwd berichtet, konnte in der Auseinandersetzung zwischen der D.Logistics AG und der Infraserv GmbH & Co Höchst KG um die Kündigung eines Joint-Venture-Vertrags  noch keine Lösung gefunden werden. Wie eine D.Logistics-Sprecherin am Mittwoch vwd mitteilte, seien beide Unternehmen noch in Verhandlungen, wobei ein Ende noch nicht abzusehen sei. D.Logistics sehe seine Rechtsposition weiterhin als gesichert an und werde den Vertrag einhalten, betonte die Sprecherin.





Hintergrund des Streits sei ein Vertrag bzgl. der Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens, an dem D.Logistics 40 Prozent der Anteile und 51 Prozent der Stimmrechte halte. Hierzu sollte D. Logistics 40 Prozent an der Infraserv-Tochter Infraserv Logistics GmbH erwerben und ausschließlich mit eigenen Aktien bezahlen. Jedoch sei Infraserv am 8. März von der Vereinbarung zurückgetreten, da die D.Logistics-Aktie stark abgesunken sei und damit eine angemessene Vergütung des 40-Prozent-Anteils verhindert habe, so die Meldung weiter.



Veröffentlichungsdatum: 10.07.2002 - 14:31
Redakteur: tmu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz