WKN:
662300
ISIN:
DE0006623002
Straße, Haus-Nr.:
Bahnhofstraße 5a,
22941 Bargteheide, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 4532 / 403 - 106

Internet: http://www.micrologica.de

IR Ansprechpartner:
Frau Petra Bruns

Micrologica: Insolvenzplan wurde zugelassen - Ende März könnte das Unternehmen entschuldet sein


Die Micrologica AG hat zusammen mit dem Insolvenzverwalter Berthold Brinkmann den Weg zur Beendigung der Insolvenz fortgesetzt. Der eingereichte Insolvenzplan ist vom Amtsgericht Reinbek zugelassen worden, teilte das Unternehmen ad-hoc mit.



Dieser werde am 25. Februar der Gläubigerversammlung zur Abstimmung vorgelegt. Damit könnte das Insolvenzverfahren bestenfalls Ende März nach dem Ablauf von Rechtsmittelfristen beendet sein. Die Gesellschaft wird nun nach Vorlage des Insolvenzplans die verbleibenden drei Geschäftsaktivitäten im Service-Bereich, als Holding im Software-Bereich sowie als Immobilienverwalter erneut überprüfen.



Micrologica ist mindestens solange im Neuen Markt notiert bis das Schiedsgericht über den Beschluß der Deutschen Börse AG vom November zum Delisting wegen des Insolvenzverfahrens entschieden hat. Sollte trotz Rechtsmittel ein Verbleiben am Neuen Markt nicht möglich oder sinnvoll sein, so sei eine Notierung im Geregelten Markt vorgesehen, war der Meldung zu entnehmen.



Veröffentlichungsdatum: 09.01.2002 - 18:47
Redakteur: tre
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz