WKN:
580060
ISIN:
DE0005800601
Straße, Haus-Nr.:
Schelmenwasenstraße 34,
D-70567 Stuttgart, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 711 / 62042 - 0

Internet: www.gft.de

IR Ansprechpartner:
Herr Andreas Herzog
[email protected]
GFT erfüllt reduzierte Umsatzplanzahlen - 2002 soll der Umsatz leicht ansteigen


Die GFT Technologies AG hat ihre im November reduzierten Umsatzziele für 2001
offenbar erfüllt. In einem Gespräch mit dem F.A.Z. Business-Radio sagte der Vorstandsvorsitzende, Ulrich Dietz, die angepeilten Erlöse von 144 Mio. Euro seien "im Prinzip" erreicht worden.

Zugleich kündigte er an, dass der Auslandsanteil am Umsatz im vierten Quartal weiter gestiegen sei. In den ersten neun Monaten waren 17 Prozent der Erlöse im Ausland erzielt worden. 2002 sollen die Umsätze leicht steigen. Das EBITDA soll zudem im positiven Bereich bleiben.



Veröffentlichungsdatum: 10.01.2002 - 15:52
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz