WKN:
522950
ISIN:
DE0005229504
Straße, Haus-Nr.:
Poppenbütteler Bogen 1,
D-22399 Hamburg, Deutschland
Telefon:
+49 (0)40 / 60609 - 0

Internet: group.bijou-brigitte.com

IR Ansprechpartner:
Frau Evelyn Elsholz
[email protected]
+49 (0)40 / 60609 - 3250
Bijou Brigitte verläßt den SMAX - Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 19 Prozent au
Der Hamburger Modeschmuckanbieter Bijou Brigitte konnte im Geschäftsjahr 1999 den Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 19 Prozent auf 153 Mio. DM steigern. Das Betriebsergebnis stehe zur Zeit noch nicht fest, soll aber überproportional zum Umsatz gestiegen sein, teilte das Unternehmen heute mit.

Mit der Expansion nach Spanien und Polen habe Bijou Brigitte nach eigenen Angaben 1999 die Weichen gestellt, um international neue Wachstumsmärkte zu erschließen. Enttäuscht zeigt sich das Unternehmen über die Teilnahme am SMAX, die mit hohen Erwartungen verbunden war, nicht aber zu einer positiven Kursentwicklung der Aktie beitragen konnte. Der Vorstand der Bijou Brigitte AG hat deshalb in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat beschlossen, die Teilnahme am SMAX im März 2000 zu beenden.



Veröffentlichungsdatum: 03.02.2000 - 08:29
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz