Reto Braun kann auf eine lange Karriere in der IT-Industrie zurückblicken. Bis 1993 war er während 24 Jahren für Unisys Corporation tätig, an deren US-Hauptsitz er die Positionen eines Director, President und schliesslich des Chief Operating Officer bekleidete. Von 1993 bis 1997 leitete er als Chairman and Chief Executive Officer die Geschicke der kanadischen Moore Corporation. Im Juni 1998 wurde Reto Braun zum Konzernleiter der Post ernannt. Die Schweizer Post ist mit über 40 000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 5,6 Milliarden Schweizer Franken eine der grössten Gesellschaften des Landes.
The Fantastic Corporation ist die "Multimedia Internet Broadcast Company", die die Internet- und PC Welt mit der Fernsehwelt verbindet. Fantastic hat ein neuartiges Breitband Multimedia Distribution System entwickelt, mit dem sich multimediale Inhalte über Satellit, Kabelnetze, xDSL und Digitalfunk ausstrahlen lasssen. Das System verbreitet Intranet- und Internet-Inhalte viel schneller als heutige Infrastrukturen und ist für digitales TV und Radio optimiert.
Zahlreiche Anbieter bereiten Multimedia-Dienste mit Fantastic vor, darunter die Deutsche Telekom. Weitere Partner sind NTT, BT, Telecom Italia, Loral Space and Communications, Lucent Technologies, Reuters, Intel, MTV Europe, EuroSport, Accu Weather, und das European Medical Network.
Anleger von Fantastic hatten bisher guten Grund zur Freude. Seit ihrer Notierung kennt die Aktie nur eine Richtung: nach oben. Auch heute sind die AKtien um 19,5 E gestiegen und schlossen mit 188 Euro in Frankfurt.