Drucken Steag Hamatech stellt neues Meßgerät vo
WKN:
730900
ISIN:
DE0007309007
730900
ISIN:
DE0007309007
Straße, Haus-Nr.:
Ferdinand-von-Steinbeis-Ring 10,
D-75447 Sternenfels, Deutschland
Ferdinand-von-Steinbeis-Ring 10,
D-75447 Sternenfels, Deutschland
Steag Hamatech stellt neues Meßgerät vo
-
Über die bislang allgemein üblichen Stan
Steag Hamatech, weltweit größter Systemintegrator für Anlagen zur Produktion optischer Speichermedien (CD und DVD), stellte auf der Fachmesse REPLItech Asia vergangene Woche in Hongkong erstmals ein Meßgerät für alle CD und DVD Formate mit neuen innovativen Meßeigenschaften vor.
Veröffentlichungsdatum: 15.11.1999 - 13:14
Redakteur: rpu
Über die bislang allgemein üblichen Standardmeßgrößen hinaus, sei der von der Konzerntochter Steag ETA-Optik entwickelte Tester in der Lage, spezielle Messungen vorzunehmen, die derzeit von keinem anderen Meßgerät dargestellt werden können. Auf der für die Branche wichtigen asiatischen Fachmesse verzeichnete Steag Hamatech in allen Produktbereichen eine außergewöhnlich hohe Nachfrage.
Der Markt vernahm diese Nachrichten heute mit deutlicher Zustimmung, Steag wurde ein Tagesplus von über 7 Prozent auf 29,80 Euro bewilligt, womit die Aktie ihren Ausbruch bestätigen konnte (siehe Chartcheck Steag hamatech).
Veröffentlichungsdatum: 15.11.1999 - 13:14
Redakteur: rpu