WKN:
580060
ISIN:
DE0005800601
Straße, Haus-Nr.:
Schelmenwasenstraße 34,
D-70567 Stuttgart, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 711 / 62042 - 0

Internet: www.gft.de

IR Ansprechpartner:
Herr Andreas Herzog
[email protected]
GFT Technologies erhält Auftrag von der Deuts - Ein entsprechender Vertag sei unterzeichnet worden
Die GFT Technologies AG hat von der Deutschen Bundesbank den Auftrag erhalten, das statistische Datenmaterial auszuwerten und grafisch darzustellen. Ein entsprechender Vertag sei unterzeichnet worden, hieß es. Bislang arbeitete die Bundesbank bei der Erstellung ihrer Grafiken mit einem veralteten System.

Die GFT-Aktie kann heute 0,4 Prozent auf 266,00 Euro zulegen.



Veröffentlichungsdatum: 23.02.2000 - 17:12
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz