Zudem gab die Tomorrow Internet AG die Unterzeichnung eines Letter of Intent mit der niederländischen Media-Holding Intro Media B.V. bekannt. Ziel sei die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens, hieß es. Das Joint Venture- Unternehmen werde unter dem Namen Tomorrow Internet B.V. seinen Sitz in Amsterdam haben. Geplant sei die Errichtung eines Netzwerkes aus Portalen im Business und Entertainment-Bereich für die Benelux-Staaten analog der im deutschsprachigen Raum so erfolgreichen Tomorrow Networld, teilte das Unternehmen weiter mit.
Die Tomorrow Internet AG hat vor kurzem die Gründung der Tomorrow Business Inc. mit Sitz in New York und San Francisco bekannt gegeben, an der die Presseagentur des bekannten Fernsehjournalisten Markus Koch (Wall Street Correspondents) mit 49 Prozent beteiligt ist. Weitere Beteiligungen und Joint Venture-Unternehmen sollen im Laufe des Jahres 2000 folgen.
Nach Gewinnmitnahmen am gestrigen Handelstag kann die Aktie der Tomorrow Internet heute bereits wieder satte 8,5 Prozent auf 87,70 Euro zulegen.