WKN:
A1R1EE
ISIN:
DE000A1R1EE6
Straße, Haus-Nr.:
Johannes-Gutenberg-Straße 3 - 5,
D-65719 Hofheim (Wallau), Deutschland
Telefon:
+49 (0) 6122 / 50 - 1228

Internet: http://www.deufol.com

IR Ansprechpartner:
Frau Claudia Ludwig
[email protected]
+49 (0) 6122 / 50 - 1228
D.Logistics meldet Liquiditätsengpass - Gespräche mit Banken sollen aufgenommen werden


Die D.Logistics AG will zur Überwindung des absehbaren Liquiditätsengpasses Gespräche mit den finanzierenden Banken des Konzerns aufnehmen. Ziel sei die Überwindung des Engpasses und eine Neuordnung der Finanzierungsstruktur, gab die Gesellschaft ad-hoc bekannt.



Nach Auffassung des Vorstandes ist der Liquiditätsengpass nicht aus dem operativen Geschäft, sondern akut durch Einmaleffekte im Zusammenhang mit der Rückabwicklung defizitärer Beteiligungen entstanden und beruht auf einer grundsätzlichen, den normalen Volatilitäten des Geschäfts nicht angepassten Finanzierungsstruktur. Von den Großaktionären könne jedenfalls in der erforderlichen Kurzfristigkeit nicht ausreichend Liquidität zur Verfügung gestellt werden, war der Meldung zu entnehmen.



Veröffentlichungsdatum: 21.02.2002 - 08:18
Redakteur: tre
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz