WKN:
725772
ISIN:
DE0007257727
Straße, Haus-Nr.:
Am Bahnhof 30,
D-74638 Waldenburg, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 7942 / 943 - 0

Internet: http://www.stahl.de

IR Ansprechpartner:
Herr Dr. Thomas Kornek
[email protected]
R. Stahl erzielt leicht positives operatives Ergebnis - Unternehmen wird neu ausgerichtet


Die R. Stahl AG steigerte ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2001 um 5,2 Prozent auf 240 Mio. Euro. Wie die Gesellschaft ad-hoc meldet, konnte das Ziel eines ausgeglichenen operativen Ergebnisses leicht übertroffen werden. Das Ergebnis vor Steuern war mit 6,6 Mio. Euro deutlich negativ, wobei allerdings 7 Mio. Euro Restrukturierungsaufwand berücksichtigt sind. Mit den eingeleiteten Restrukturierungsmaßnahmen sei das Unternehmen zuversichtlich, zukünftig wieder eine positivere Entwicklung vermelden zu können, war der Meldung zu entnehmen.



Veröffentlichungsdatum: 25.02.2002 - 08:54
Redakteur: tre
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz