WKN:
516790
ISIN:
DE0005167902
Straße, Haus-Nr.:
Frauenbergstraße 31-33,
D-35039 Marburg, Deutschland
Telefon:
+49 (0)6421 / 999 - 0

Internet: www.3u.net

IR Ansprechpartner:
Herr Thomas Fritsche
[email protected]
+49 (0)6421 / 999 - 1200
3U Telecom erweitert den Vorstand - Drei Gründungsmitglieder stehen dem Unternehmen vo


Im Zuge der Fortführung der europäischen Expansion wurden die Unternehmensstrukturen der 3U Telecom AG der Geschäftsentwicklung angepasst. Die Unternehmensbereiche Netze und Technischer Service wurden in Vorstandsressorts umgewandelt. Die verantwortlichen Bereichsleiter Michael Schmidt und Roland Thieme wurden zu Vorständen berufen, hieß es in einer Ad-Hoc Mitteilung vom Freitag.



Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Udo Graul stehen nun drei Gründungsmitglieder dem Unternehmen vor. Manfred Schwarz, der bei 3U vorübergehend als Vorstand eingesetzt war, wechselt wieder zurück in den Aufsichtsrat.



Veröffentlichungsdatum: 07.12.2001 - 19:59
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz