WKN:
580060
ISIN:
DE0005800601
Straße, Haus-Nr.:
Schelmenwasenstraße 34,
D-70567 Stuttgart, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 711 / 62042 - 0

Internet: www.gft.de

IR Ansprechpartner:
Herr Andreas Herzog
[email protected]
GFT optimiert den Web-Auftritt der Activest Gruppe - Ziel der Überarbeitung des Webauftritts war es, di


Die GFT Technologies AG optimiert das Design des Web-Auftritts der Activest Gruppe, der Investmentgruppe der HypoVereinsbank. Dies gab die GFT AG im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt. Unter www.activest.de finden Interessierte, Kunden und Vermittler Wissenswertes über die Unternehmen der Gruppe und ihre Produkte, Anlagemöglichkeiten sowie das aktuelle Marktumfeld.



Ziel der Überarbeitung des Webauftritts war es, die Benutzerführung zu optimieren und die Wiedererkennbarkeit der Activest Gruppe in Anlehnung an die Marke zu gewährleisten. Innerhalb von wenigen Wochen gelang es den Informationsarchitekten und Designern der GFT, nach vorausgehenden Usability-Tests die Struktur und Nutzungsfreundlichkeit der Seiten deutlich zu verbessern.



Veröffentlichungsdatum: 20.11.2001 - 13:49
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz