WKN:
126215
ISIN:
DE0001262152
Straße, Haus-Nr.:
Elsenheimerstraße 57,
D-80687 München, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 74119 - 0

Internet: http://www.bs-ag.com

IR Ansprechpartner:
.
[email protected]
DataDesign gibt personelle Veränderungen im Aufsic - Franz Egermann und Helmut Krings wurden neu in den


Franz Egermann, ehemaliger Finanzvorstand der Escada AG, sowie langjähriger Vice-President Finance und Administration der Compaq EMEA und Helmut Krings, langjähriger Geschäftsführer sowie Vice-President Germany/Austria der Sun Microsystems GmbH sind zum 16.10.2001 als neue Mitglieder in den Aufsichtsrat der DataDesign AG bestellt worden. Dies gab die DataDesign AG im Rahmen einer Ad-Hoc Mitteilung bekannt. Franz Egermann wird dabei den bisherigen Aufsichtratsvorsitzenden Lothar Mark, Vorstand der Gontard & Metallbank AG, ablösen und Helmut Krings kommt für Graf von Westerholt in den Aufsichtsrat.



Helmut Krings ist auch Aufsichtsrat der abaXX AG sowie Aufsichtsratsvorsitzender der Kontron AG. Der Wechsel wurde maßgeblich von den beiden langjährigen Aufsichtsräten Lothar Mark und Graf von Westerholt initiiert. Vorstand wie Aufsichtsrat der DataDesign AG sind davon überzeugt, dass der Wechsel neue Impulse setzt und deutliche Synergien bringt.



Veröffentlichungsdatum: 17.10.2001 - 08:38
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz