WKN:
126215
ISIN:
DE0001262152
Straße, Haus-Nr.:
Elsenheimerstraße 57,
D-80687 München, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 74119 - 0

Internet: http://www.bs-ag.com

IR Ansprechpartner:
.
[email protected]
DataDesign schließt Vertrag mit Staffware - Dadurch sei das E-Government Produkt NetContracter


Nach der Integration der Digitalen Signatur in das Produkt NetContracter, hat DataDesigns E-Contracting Unit jetzt einen Vertrag mit Staffware, dem Marktführer im Bereich der Geschäftsprozess-Automatisierung, geschlossen. Dadurch sei das E-Government Produkt NetContracter ab sofort auf alle Anforderungen des Zielmarktes bestens vorbereitet, konnte man einer Ad-Hoc Mitteilung der DataDesign AG entnehmen. Auf Basis des Staffware Kernels wird die Funktionalität des NetContracters optimiert und um Workflow-Prozesse erweitert.



Damit erschließt sich DataDesign den Anwendungsbereich "Intranet für Sachbearbeiter innerhalb der öffentlichen Verwaltung als Marktsegment. Während das laufende Geschäftsjahr noch zur Aufbereitung des jungen Marktes benötigt wird, sollen ab 2002 bereits signifikante Zahlen geschrieben werden. Das 4-Jahres-Umsatzziel beziffert DataDesign auf 20 Mio. Euro.



Veröffentlichungsdatum: 24.10.2001 - 08:29
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz