WKN:
548790
ISIN:
DE0005487904
Straße, Haus-Nr.:
Joseph-Wild-Straße 20,
D-81829 München, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 459914 - 102

Internet: http://www.pulsion.com

IR Ansprechpartner:
Frau Silvia Klaus
[email protected]
Pulsion gibt Veränderungen im Vorstand bekannt - Stefan Land wurde zum 1. Oktober in den Vorstand b


Die Pulsion Medical Systems AG hat Stefan Land zum 1. Oktober in den Vorstand berufen. Land werde für die Bereiche Finanzen, Investor Relations und Administration zuständig sein, gab Pulsion im Rahmen einer Ad-Hoc Mitteilung bekannt. Bislang habe Mattias Bohn vorübergehend die Aufgaben des Finanzvorstands zusätzlich übernommen. Bohn werde in Zukunft weiterhin als Hauptgeschäftsführer tätig sein. Die Stelle des Vertriebsvorstands wird mit Stefan Henrici neu besetzt. Sein Vorgänger Günter Ernst habe den Posten aus persönlichen Gründen verlassen, hieß es in der Meldung weiter.



Veröffentlichungsdatum: 19.09.2001 - 08:10
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz