WKN:
580060
ISIN:
DE0005800601
Straße, Haus-Nr.:
Schelmenwasenstraße 34,
D-70567 Stuttgart, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 711 / 62042 - 0

Internet: www.gft.de

IR Ansprechpartner:
Herr Andreas Herzog
[email protected]
GFT entwickelt Markenkommunikation für Licona im W - Unter www.licona.com finden Interessierte in Kürze
Die GFT Technologies AG wurde von Licona, dem österreichischen Marktführer für Herrenoberbekleidung, mit der Überarbeitung und Weiterentwicklung des Internet-Auftritts beauftragt. Dies gab die GFT Technologies AG im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt. Unter www.licona.com finden Interessierte in Kürze alles

Wissenswerte über die aktuellen Kollektionen sowie die neue Vier-Marken-Strategie des Mode-Unternehmens. Weitere aktuelle IT-Lösungen präsentiert GFT dieses Jahr auf der Ifabo vom 11. bis 14. September in Wien, Halle 10, Stand 303.



Bis Ende des Jahres setzt GFT Technologies GmbH, ein Unternehmen der GFT-Gruppe, das neue Design für den Webauftritt von Licona um. Basis dafür ist die Implementierung eines umfassenden Content Management Systems. Der Web-Relaunch wird die Neuausrichtung des Unternehmens, insbesondere seine Fokussierung auf die Marken Licona, Licona Gala, Broker sowie den neuen Exklusiv-Brand Helmut Liegle unterstützen.



Dabei soll GFT die Webpräsenz von Licona schrittweise ausbauen. Ziel sei es, über das Web einerseits den Händlern neue Informationstools zur Verfügung zu stellen, andererseits - ergänzend zur aktuellen Vertriebsschiene durch den exklusiven Fachhandel - alternative Vertriebskanäle zu entwickeln.

Veröffentlichungsdatum: 11.09.2001 - 15:26
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz