Die Brain Force Software AG stärkt die operativen Landesgesellschaften und strafft den Vorstand. Mit dem Wechsel zweier Vorstandsmitglieder in die operative Führung der bf classic Landesgesellschaften in Österreich und Deutschland will Brain Force Software das organische Wachstum wieder deutlich beschleunigen, konnte man einer Ad-Hoc Mitteilung des Unternehmens entnehmen. Herr Peter Fleischmann wird ab sofort als General Manager das operative Geschäft in Österreich leiten. Herr Mag. Martin Friedrich wird als Geschäftsführer das operative Geschäft in Deutschland gemeinsam mit Frau Gudrun Kaiser führen.
Herr Mag. Martin Friedrich wird zusätzlich als Präsident des Verwaltungsrates die Geschäfte der MMI Consulting AG in Zürich verantworten. Die neue Organisation gibt den heute zentral aus Wien gesteuerten Landesgesellschaften deutlich mehr Eigenverantwortung und fördert so die Schnelligkeit und Flexibilität im Markt. Langjährige Managementerfahrung und intensive Marktkenntnis der neu etablierten Führungsebene, die direkt an Günter Pridt berichtet, sorgen für kurze Wege und schnelle Entscheidungen.
Der Vorstand der Brain Force Software AG wird somit auf vier Mitglieder reduziert. Helmut Fleischmann bleibt Vorsitzender des Vorstandes. Wolfgang Lippert wird weiterhin als Vorstand den gesamten Finanzbereich der Brain Force Software AG verantworten. Herr Günter Pridt führt, wie bereits im Mai angekündigt seit September 2001 das gesamte operative Geschäft. Herr Gunther Reißmann bleibt als Vorstand für die Technologieeinheit one4net zuständig.