WKN:
613120
ISIN:
DE0006131204
Straße, Haus-Nr.:
Düsseldorfer Straße 50,
D-47051 Duisburg, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 203 / 99276 - 0

Internet: http://www.ifa-hotels.de

IR Ansprechpartner:
Herr Rolf Angenendt
[email protected]
IFA Hotel & Touristik: HV beschließt Dividendenzah - Alle Tagesordnungspunkte seien mit großen Mehrheit

Bei der Hauptversammlung der IFA Hotel & Touristik AG, die am 17. August 2001 stattgefunden hat, wurde die Zahlung einer Dividende von 1,20 DM je Aktie beschlossen. Außerdem seien alle Tagesordnungspunkte mit großen Mehrheiten beschlossen worden. Ferner sei Herr Dr. Peter Fankhauser, Mitglied des Vorstandes der Thomas Cook AG, nach dem Rücktritt von Herrn Dr. Otto Paulick durch Beschluss des Registergerichts zum Mitglied des Aufsichtsrats bestellt und in der anschließenden Aufsichtsratsitzung zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt worden. Dies konnte man einer Ad-Hoc Mitteilung der IFA Hotel & Touristik AG vom Montag entnehmen.



Veröffentlichungsdatum: 20.08.2001 - 20:14
Redakteur: mm
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz