WKN:
580060
ISIN:
DE0005800601
Straße, Haus-Nr.:
Schelmenwasenstraße 34,
D-70567 Stuttgart, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 711 / 62042 - 0

Internet: www.gft.de

IR Ansprechpartner:
Herr Andreas Herzog
[email protected]
GFT launcht Extranet für ESCADA - Ziel des EOIS sei es, das Wissen von Mitarbeitern
Die GFT Technologies AG konzipierte und entwickelte das Extranet des Münchner Modeunternehmens ESCADA, ESCADA Online Information System (EOIS), das in diesen Tagen an den Start ging. Dies gab GFT im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt. Ziel des EOIS sei es, das Wissen von Mitarbeitern und Partnern über das Unternehmen und seine Produktlinien zu erhöhen und sie unabhängig von Land und Zeitzonen mit aktuellen Informationen zu versorgen.

Das modular angelegte System informiert zunächst über alle weltweiten Projektaktivitäten bei ESCADA. Die Inhalte aller Produktlinien - Fashion, Couture, Accessoires, Eyewear, Diamond Jewelry und Fragrances - sowie Informationen über Marke, Unternehmen und Aktivitäten für die Verkaufsförderung am Point of Sale folgen in den kommenden Monaten.



Veröffentlichungsdatum: 16.07.2001 - 13:54
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz