WKN:
744600
ISIN:
DE0007446007
Straße, Haus-Nr.:
Presselstraße 12,
D-70191 Stuttgart, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 711 / 3465 - 8217

Internet: http://www.takkt.de

IR Ansprechpartner:
Herr Benjamin Bühler
[email protected]
Takkt erweitert Marktpräsenz in Europa - Die Kaiser + Kraft Europa, umsatzstärkste
Die Kaiser + Kraft Europa, umsatzstärkste Tochtergesellschaft der Takkt AG, hat Gesellschaften in Polen, Portugal und Irland gegründet. Damit erweitert der Business-to-Business-Versandhändler für Büro-, Betriebs- und Lagereinrichtungen in Europa und Nordamerika seine Marktpräsenz in Europa. Die neue Tochtergesellschaft knüpfe an die erfolgreiche Gründung von Kwesto/Tschechien an. Portugal wurde bisher von Spanien aus betreut. Nun wurde in Lissabon eine neue Tochter gegründet. Auch in Irland ist das Unternehmen nun mit einem eigenen Katalog präsent.

Veröffentlichungsdatum: 20.07.2001 - 12:51
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz