Hier werden ebenfalls in einem aufwendigen Prozeß mittels hochwertigster Technologie Bauelemente auf Leiterplatten zu Baugruppen gefertigt. Bisher war das Werk in Osterode organisatorisch der VOGT Electronic FUBA GmbH (Gittelde) zugeordnet, das im Bereich Leiterplatten zu den führenden Herstellern in Europa zählt.
Die Konzernmutter VOGT Electronic AG ist zu 100 Prozent an der VOGT Electronic Letron GmbH beteiligt. Das Stammkapital beträgt 100.000 Euro. Die Geschäftsführung der VOGT Electronic Letron GmbH wird Herrn Horst-Rainer Dressel übertragen, der ebenfalls die Geschäftsführung der VOGT Electronic Lehesten GmbH ausübt. Die handelnden Personen in Osterode bei der neu gegründeten VOGT Electronic Letron GmbH bleiben unverändert.
Als Produktionsleiter fungiert weiterhin Norbert Kunert, die Vertriebsleitung obliegt Carsten Franke. Die Produktionsstätte am Standort Osterode hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1999/2000 mit 85 Mitarbeitern 13,1 Mio. Euro zum Konzernumsatz beigetragen, gab VOGT weiter an.