WKN:
656990
ISIN:
DE0006569908
Straße, Haus-Nr.:
Alte Heerstraße 40,
D-69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 6222 / 308 - 2272

Internet: http://www.mlp.de

IR Ansprechpartner:
Herr Andreas Herzog
[email protected]
MLP: Anfechtungsklagen wurden abgewiesen - Das Unternehmen kann nun die Beschlüsse
Das Landgericht Heidelberg hat die Anfechtungsklage zweier Aktionäre gegen die Beschlüsse der letztjährigen Hauptversammlung der MLP AG abgewiesen. Damit könne die Gesellschaft nun die Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage und die Übernahme der Tochtergesellschaften durchführen, berichtet vwd. Außerdem werde es dann auch zu einer Angleichung der Aktiengattungen kommen, hieß es weiter.

Veröffentlichungsdatum: 26.06.2001 - 16:21
Redakteur: tre
© 1998-2023 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz