WKN:
510480
ISIN:
DE0005104806
Straße, Haus-Nr.:
Horexstraße 28,
D-61352 Bad Homburg, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 6172 / 9488 - 252

Internet: http://www.syzygy.net

IR Ansprechpartner:
Frau Susan Wallenborn
[email protected]
+49 (0) 6172 / 9488 - 252
syzygy AG gewinnt Citroen UK als Neukunden - Hauptbestandteil der syzygy-Dienstleistungen
syzygy UK, die englische Niederlassung der am Neuen Markt notierten syzygy AG, hat Citroen UK als Neukunden gewonnen. Wie es in einer Ad-Hoc Mitteilung vom Montag hieß, steht am Start der Geschäftsbeziehung ein Dreijahresvertrag mit einem Volumen von 1,6 Mio. Euro. Den Auftragszuschlag habe der pan-europäische Dienstleister für eBusiness-Lösungen nach erfolgreichem Durchlaufen eines vierstufigen Auswahlverfahrens erhalten.

Hauptbestandteil der syzygy-Dienstleistungen werde die Optimierung des Online-Marketings sowie der Internetserviceleistungen Citroens im Hinblick auf Umsatzsteigerung sein. Die individuelle Programmierung sowie der Einsatz bewährter Technologien sollen das operative Geschäft des Automobilherstellers schlanker, effizienter und kostengünstiger gestalten.

Der Zeitrahmen des Gesamtprojekts umfasse drei Jahre. Der Dienstleistungsvertrag für Beratung und Entwicklung von individuellen eBusiness Lösungen soll in mehreren Phasen durchgeführt werden. Rund 400.000 Euro werde syzygy noch im laufenden Geschäftsjahr realisieren. Dieser Betrag sei bereits in der Finanzplanung berücksichtigt, hieß es weiter.



Veröffentlichungsdatum: 25.06.2001 - 21:33
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz