WKN:
508810
ISIN:
DE0005088108
Straße, Haus-Nr.:
Weihenstephaner Straße 4,
D-85716 Unterschleißheim, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 5150 - 1036

Internet: http://www.baaderbank.de

IR Ansprechpartner:
Frau Marlene Constanze Hartz
[email protected]
+49 89 5150 1016
Baader gibt keine konkreten Prognosen ab - Das Unternehmen rechne aber mit einem
Die Baader Wertpapierhandelsbank AG will für das laufende Geschäftsjahr keine konkreten Prognosen abgeben. Wie vwd berichtet, habe Herr Baader dies mit der starken Abhängigkeit von der Börsenentwicklung begründet. Das Unternehmen rechne jedoch mit einem zufriedenstellenden Ergebnis.

Ab September werde Baader zusammen mit anderen Marktteilnehmern Designated Sponsor für 215 Werte aus amerikanischen Indizes sein, war der Meldung zu entnehmen.



Veröffentlichungsdatum: 01.06.2001 - 13:02
Redakteur: tre
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz