WKN:
A0Z1JH
ISIN:
DE000A0Z1JH9
Straße, Haus-Nr.:
Dircksenstraße 42-44,
D-10178 Berlin, Deutschland
Telefon:
+49 (0)30 / 2801 - 0

Internet: www.psi.de

IR Ansprechpartner:
Herr Karsten Pierschke
[email protected]
+49 (0)30 / 2801 - 2727
PSI erhält Auftrag von Lukoil - Die Software zur Leckerkennung werde
Die PSI AG für Produkte und Systeme der Informationstechnologie ist von der russischen Lukoil Holding mit der Lieferung einer Software zur Leckerkennung beauftragt worden. Die Software werde zunächst im Teilabschnitt Perm-Andreyevka der neuen Produktenpipeline "Perm-Almetyevsk-West" eingesetzt, hieß es in einer vwd-Meldung. Das Volumen des Auftrages liege bei knapp einer Mio. DM. Die Projektierung des Vorhabens habe bereits begonnen. Mit dem Auftrag sei es gelungen, auch bei Öl-Pipelines den Markteintritt in Russland zu schaffen.

Veröffentlichungsdatum: 07.06.2001 - 11:27
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz