Von dem Gesamtumsatz (vor Umsatzkonsolidierung zwischen den Segmenten von 0,5 Mio. DM) entfallen 8,6 Mio. DM auf das Geschäftssegment Ticketing und 43,8 Mio. DM auf das Segment Live- Entertainment. Bedingt durch die im Geschäftsjahr 2000 erfolgten Akquisitionen der Konzertagenturen Marek Lieberberg, Peter Rieger, Semmel Concerts und Scorpio und durch die Übernahme der Argo-Gruppe im 1. Quartal 2001 hat sich der Bereich Live-Entertainment im Vergleich zum Ticketing überproportional entwickelt.
Der Umsatz im Segment Ticketing steigerte sich von 7,5 Mio. DM im Vorjahr um 1,1 Mio. DM bzw. 14,7 Prozent. Zu dieser positiven Umsatzentwicklung beigetragen hat neben dem soliden Wachstum des Ticketgeschäfts über die Vorverkaufsstellen die weitere Steigerung der Internetaufträge. Der Internetumsatz verzeichnet im Vergleich zum Vorjahr eine Zuwachsrate von 111 Prozent. Sein Anteil am Gesamtumsatz beträgt zum 31.3.2001 7 Prozent.
Auch die Zugriffe auf das CTS-Internetportal haben deutlich zugenommen. Sie erreichten bis zum 31.3.2001 ein Gesamtvolumen von 1,5 Mio. Aktuelles Beispiel aus dem 2. Quartal: Für die Madonna-Konzerte wurden innerhalb kurzer Zeit etwa 40 Prozent aller Tickets über das Internet verkauft.