WKN:
A1A6V4
ISIN:
DE000A1A6V48
Straße, Haus-Nr.:
Beta-Straße 10H,
D-85774 Unterföhring, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 35631 - 0

Internet: http://www.kps.com

IR Ansprechpartner:
Frau Ulrike Schäfer
[email protected]
+49 (0) 89 / 35631 - 0
Haitec gibt Veränderungen im Vorstand bekannt - Christian Ruppert wurde mit sofortiger Wirkung
Der Aufsichtsrat des IT-Dienstleisters Haitec AG hat Christian Ruppert mit sofortiger Wirkung zum Vorstand für Finanzen und Personalwesen ernannt. Dies teilte Haitec per Ad-Hoc Meldung mit. Ruppert leitet seit Anfang 2000 die Bereiche Finanzen und Controlling bei Haitec. Zuvor bekleidete er bei mehreren namhaften Unternehmen Führungspositionen für das Finanzressort.

Gleichzeitig übernimmt Bernd Cyris ab sofort die Vorstandsverantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Cyris war zuletzt im Vorstand der Haitec AG verantwortlich für das Finanz- und Rechnungswesen sowie die Personalentwicklung.

Die Besetzung der Kernbereiche Vertrieb und Finanzen durch die Unternehmens- und branchenerfahrenen Führungskräfte Cyris und Ruppert steht für Kontinuität und Stabilität in der strategischen Ausrichtung der Haitec. Die weiteren Vorstandsfunktionen bleiben unverändert. Für die Competence Center zeichnet wie bisher Dr. Jan Rau verantwortlich, Christian Huber leitet das Ressort Entwicklung und strategische Datenverarbeitung.



Veröffentlichungsdatum: 28.05.2001 - 11:12
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz