WKN:
A3EYLC
ISIN:
Straße, Haus-Nr.:
Rottenbucher Straße 28,
D-82166 Gräfelfing, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 85852 - 305

Internet: www.mwbfairtrade.com

IR Ansprechpartner:
Frau Bettina Schmidt
[email protected]
MWB will Kosten reduzieren - Die MWB Wertpapierhandelshaus AG will angesichts
Die MWB Wertpapierhandelshaus AG will angesichts eines weiteren unsicheren Börsenumfeldes keine Prognose für das Geschäftsjahr 2001 abgeben. Die Umsätze seien im April "mäßig" gewesen. Für das zweite Quartal seien die Erwartungen auch eher gering, hieß es in der vwd-Meldung weiter. Allerdings seien seit Ostern wieder langsam steigende Umsätze zu beobachten. Im laufenden Jahr will die MWB Wertpapierhandelshaus AG die Kosten für die Abwicklung von Transaktionen deutlich reduzieren.

Veröffentlichungsdatum: 14.05.2001 - 14:36
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz