WKN:
A1A6V4
ISIN:
DE000A1A6V48
Straße, Haus-Nr.:
Beta-Straße 10H,
D-85774 Unterföhring, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 35631 - 0

Internet: http://www.kps.com

IR Ansprechpartner:
Frau Ulrike Schäfer
[email protected]
+49 (0) 89 / 35631 - 0
Haitec: Axel Feldhoff scheidet aus - Der Vorstandsvorsitzende der Haitec AG
Der Vorstandsvorsitzende der Haitec AG, Axel Feldhoff, scheidet auf eigenen Wunsch zum 30. April 2001 aus dem Unternehmen aus. Herr Feldhoff sei allerdings weiterhin als Berater für die Haitec AG tätig. Bislang sei er im Unternehmen für die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich gewesen. Der Aufsichtsrat der Haitec AG bedauere die Entscheidung von Herrn Feldhoff außerordentlich. Über die Nachfolge von Axel Feldhoff sei noch nicht entschieden worden. Dies gab die Haitec AG am Donnerstag im Rahmen einer Ad-Hoc Mitteilung bekannt.

Veröffentlichungsdatum: 26.04.2001 - 17:56
Redakteur: mm
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz