WKN:
A1A6V4
ISIN:
DE000A1A6V48
Straße, Haus-Nr.:
Beta-Straße 10H,
D-85774 Unterföhring, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 89 / 35631 - 0

Internet: http://www.kps.com

IR Ansprechpartner:
Frau Ulrike Schäfer
[email protected]
+49 (0) 89 / 35631 - 0
Haitec: Erreichen der Gewinnzone wird angestrebt - Geplant sei ein positives EBIT in Höhe von
Der IT-Dienstleister Haitec will in diesem Jahr trotz eines gebremsten Umsatzwachstums die Gewinnzone erreichen. Geplant sei ein positives Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) in Höhe von 1,4 Mio. Euro, teilte die Haitec AG Ad-Hoc mit. Im Jahr 2000 sei der Verlust vor Steuern und Zinsen von 5,7 auf 3,3 Mio. Euro gesunken. Der Konzernverlust betrug zwei Mio. Euro.

Beim Umsatz erwartet Haitec in diesem Jahr einen Anstieg auf rund 110 Mio. Euro. Im vergangenen Jahr kletterten die Erlöse um zwei Drittel auf 104,9 Mio. Euro. Das organische Wachstum habe 23 Prozent betragen, konnte man der Meldung weiter entnehmen.



Veröffentlichungsdatum: 20.03.2001 - 10:49
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz