Der Deutsche Fußball-Bund hat mit der GSO vereinbart, alle Länderspiele bis einschließlich 2003 exklusiv über die Ticket- Vertriebswege von GSO/CTS abzuwickeln. Eintrittskarten für Fußball-Länderspiele können somit auch in den nächsten drei Jahren über die GSO/CTS-Vorverkaufsstellen, Call-Center und über das Internet unter der Adresse www.fussball-tickets.de und www.eventim.de gekauft werden. Durch die Kooperation mit dem DFB, die seit 1994 besteht, verspricht sich CTS im Rahmen dieses Vertrages bis 2003 ein Aufkommen von bis zu 1,5 Mio Tickets.
Im Rahmen der Kooperation mit dem DFB stehen in diesem Jahr noch drei Qualifikationsländerspiele auf dem Programm: Deutschland gegen Albanien am 24.03.2001 in Leverkusen sowie am 01.09.2001 gegen England in München und am 06.10.2001 gegen Finnland in Gelsenkirchen.
Auch beim Bundesliga-Fußball sei GSO zusammen mit CTS hervorragend positioniert. GSO vermarktet zusammen mit CTS auch die Eintrittskarten für 30 Fußballvereine der Bundesliga und 2. Bundesliga, unter anderem für den Hamburger SV, den VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt und Schalke 04. Mit einem Volumen von mehr als 22 Mio. verkaufter Eintrittskarten im Jahr ist die CTS-Gruppe mit großem Abstand Marktführer in Europa, konnte man der Meldung weiter entnehmen.