WKN:
523280
ISIN:
DE0005232805
Straße, Haus-Nr.:
Birkensee 1,
D-71139 Ehningen, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 7034 / 656 - 4201

Internet: http://www.bertrandt.com

IR Ansprechpartner:
Herr Björn Voss
[email protected]
Bertrandt verlegt Unternehmenssitz nach Ehningen - Der juristische Firmensitz bleibe jedoch noch
Die Bertrandt AG hat seinen Unternehmenssitz von Tamm bei Ludwigsburg in sein neues Technologiezentrum in Ehningen bei Herrenberg verlegt. Wie es in einer vwd-Meldung vom Mittwoch hieß, bleibe der juristische Firmensitz jedoch noch Tamm. Es müsse erst die Satzung des Unternehmens geändert werden. Dazu sei ein Hauptversammlungsbeschluss notwendig. In dem neuen Bertrandt-Technologiezentrum seien zunächst 400 von insgesamt 2.800 Mitarbeitern tätig. Der Neubau sei im Leasingverfahren finanziert worden, konnte man der Meldung weiter entnehmen.

Veröffentlichungsdatum: 24.01.2001 - 19:30
Redakteur: rpu
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz