WKN:
703003
ISIN:
DE0007030033
Straße, Haus-Nr.:
Rheinmetall Allee 1,
D-40476 Düsseldorf, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 211 / 473 - 4718

Internet: http://www.rheinmetall.com

IR Ansprechpartner:
Herr Dr. Philipp von Brandenstein
[email protected]
Rheinmetall: Aditron wieder mit eigenem Vorsitzend - Nach fast einem Jahr bekommt die
Nach fast einem Jahr bekommt die Rheinmetall-Elektroniktochter Aditron AG wieder einen eigenen Vorstandsvorsitzenden. Der 52 Jahre alte Gerd Kleinert wird das Amt zum 19. März übernehmen, wie man einer vwd-Meldung entnehmen konnte. Er werde in Personalunion auch die Aufgaben des Arbeitsdirektors wahrnehmen.

Beide Positionen hatte bisher der Rheinmetall-Vorstandsvorsitzende Klaus Eberhardt inne, der vor seinem Wechsel an die Konzernspitze im März die Aditron geleitet hatte. Kleinert arbeitet bislang als Vice President bei TRW Automotive Electronics, konnte man der Meldung weiter entnehmen.



Veröffentlichungsdatum: 26.01.2001 - 14:59
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz