WKN:
720600
ISIN:
DE0007206005
Straße, Haus-Nr.:
Gutenbergplatz 1,
D-04103 Leipzig, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 341 / 24051 - 0

Internet: http://www.softline-group.com

IR Ansprechpartner:
Frau Vanessa Zeh
[email protected]
Softline: Veränderungen im Vorstand - Der Geschäftsbereich Finanzen der
Der Geschäftsbereich Finanzen der Softline AG wird ab 1. April von Oliver Hutt geführt. Bis dahin werde der Bereich vom Vorstandsvorsitzenden Peer Blumenschein geführt, hieß es in einer Ad-Hoc Mitteilung des Unternehmens. Der bisher für Finanzen zuständige Vorstand Bruno Schwelling, der seit 1. Oktober 1999 im Vorstand für Finanzen zuständig war, hat sich aus Altersgründen aus dem Vorstand zurückgezogen.

Oliver Hutt, zuvor Director of Finance bei der MWG-Biotech AG bringe umfangreiche Erfahrung im Aufbau einheitlicher Controlling- Strukturen in international operierenden Unternehmen mit. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war der Diplom-Kaufmann zunächst sechs Jahre bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young in Stuttgart u.a. als Prüfungsleiter tätig, gab Softline weiter an.



Veröffentlichungsdatum: 05.02.2001 - 09:00
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz