WKN:
555200
ISIN:
DE0005552004
Straße, Haus-Nr.:
Charles-de-Gaulle-Straße 20,
D-53113 Bonn, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 228 / 182 - 0

Internet: http://www.dpwn.de

IR Ansprechpartner:
Herr Martin Ziegenbalg
[email protected]
+49 (0) 228 / 63000
Deutsche Post: Viterra kauft Logistikzentren - Mit dem Kauf von acht Post-Logistikzentren hat
Mit dem Kauf von acht Post-Logistikzentren hat die zum E.ON-Konzern gehörende Viterra AG, ihren Bestand an Logistikobjekten kräftig aufgestockt. Laut einer vwd-Meldung wurden über die Tochter Viterra Gewerbeimmobilien GmbH in der Nähe großer überregionaler Verkehrsverbindungen gelegene Einrichtungen übernommen.

Sie werden weiter von der Danzas AG, dem Logistikunternehmen der Deutschen Post AG, genutzt. Es seien langfristige Mietverträge abgeschlossen worden, konnte man der Meldung weiter entnehmen.



Veröffentlichungsdatum: 15.01.2001 - 14:38
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz