WKN:
A1R1EE
ISIN:
DE000A1R1EE6
Straße, Haus-Nr.:
Johannes-Gutenberg-Straße 3 - 5,
D-65719 Hofheim (Wallau), Deutschland
Telefon:
+49 (0) 6122 / 50 - 1228

Internet: http://www.deufol.com

IR Ansprechpartner:
Frau Claudia Ludwig
[email protected]
+49 (0) 6122 / 50 - 1228
D.Logistics: Umgewichtung ohne Einfluss auf Ergebn - Die D.Logistics AG sei von Analyst
Die D.Logistics AG sei von Analyst Ingolf Böhle vom Bankhaus Delbrück darauf hingewiesen worden, dass die Wirtschaftsprüfer für das Jahr 1999 eine andere Gewichtung des Ergebnisses je Aktie errechnet haben. Der Jahresgewinn von unverändert 2,365 Mio. Euro sei von dieser Umgewichtung jedoch nicht betroffen. Ebenso bleibe das ungewichtete Ergebnis je Aktie hiervon unberührt. Die unterschiedlichen Berechnungsmethoden hätten auch keinen Einfluss auf das Ergebnis 2000 und das Ergebnis je Aktie im Jahr 2000. Dies konnte man einer vwd-Meldung vom Dienstag entnehmen.

Veröffentlichungsdatum: 16.01.2001 - 18:30
Redakteur: mm
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz