WKN:
621640
ISIN:
DE0006216401
Straße, Haus-Nr.:
Nürnberger Straße 18,
D-91207 Lauf, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 9123 / 179 - 150

Internet: http://www.jost-ag.com

IR Ansprechpartner:
Frau Bianca Macher
[email protected]
Jost erweitert den Vorstand - Der Aufsichtsrat der Jost AG hat Gert Kinzel zum
Der Aufsichtsrat der Jost AG hat Gert Kinzel zum Vorstandsmitglied bestellt. Kinzel, gleichzeitig Vorstandssprecher der hundertprozentigen Jost-Tochter Kinzel AG in Düsseldorf, sei künftig verantwortlich für die Bereiche Vertrieb und Marketing der gesamten Unternehmensgruppe. Dies gab das Unternehmen im Rahmen einer Ad-Hoc Mitteilung bekannt.

Im Zusammenhang mit der seit Oktober 2000 bestehenden Kooperation zwischen der Jost-Gruppe und der PBSG AG soll die personelle Erweiterung des Vorstands der Jost AG eine höhere Gewichtung der Bereiche Vertrieb und Marketing verdeutlichen. Durch die konsequente Ausrichtung aller vertrieblichen Aktivitäten auf den Steuerberatermarkt wolle die Unternehmensgruppe in 2001 eine deutliche Umsatzsteigerung erreichen.

Kinzel, der seit 10 Jahren verschiedene IT-Unternehmen, u.a. als Datev- Systempartner, erfolgreich geführt habe, sehe konsequente Kundenorientierung als primären Erfolgsfaktor an, konnte man der Meldung weiter entnehmen.



Veröffentlichungsdatum: 23.01.2001 - 09:49
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz