WKN:
555200
ISIN:
DE0005552004
Straße, Haus-Nr.:
Charles-de-Gaulle-Straße 20,
D-53113 Bonn, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 228 / 182 - 0

Internet: http://www.dpwn.de

IR Ansprechpartner:
Herr Martin Ziegenbalg
[email protected]
+49 (0) 228 / 63000
Deutsche Post könnte Prognosen übertreff - Weitere Akquisitionen sind möglich
Die Deutsche Post AG rechnet auch noch in den nächsten Jahren mit dem Weiterbestehen des Briefmonopols. Angesichts der Unstimmigkeiten innerhalb der EU rechne Zumwinkel mit einer vollen Liberalisierung des Marktes frühestens 2007, heißt es in einer vwd-Meldung. Er zeigte sich zuversichtlich, dass die Post die Analystenschätzungen für das Jahr 2000 durchaus übertreffen könnte. Wichtig sei zunächst einmal die Integration der übernommenen Gesellschaften, dies schließe weitere Übernahmen jedoch nicht aus.

Veröffentlichungsdatum: 25.01.2001 - 15:59
Redakteur: tre
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz