WKN:
A1R1EE
ISIN:
DE000A1R1EE6
Straße, Haus-Nr.:
Johannes-Gutenberg-Straße 3 - 5,
D-65719 Hofheim (Wallau), Deutschland
Telefon:
+49 (0) 6122 / 50 - 1228

Internet: http://www.deufol.com

IR Ansprechpartner:
Frau Claudia Ludwig
[email protected]
+49 (0) 6122 / 50 - 1228
D.Logistics erwirbt DTG komplett - Zeitarbeitsbereich wurde verkauft
Wie die D.Logistics in einer Ad-Hoc Mitteilung bekanntgab, habe die Gesellschaft ihren Anteil an der Deutschen Tailleur Gruppe(DTG) auf 100 Prozent ausgeweitet. Damit sei die Integration der DTG früher als geplant abgeschlossen. Allerdings habe sich D.Logistics zum Jahresende von seinen Beteiligungen im Zeitarbeitsbereich getrennt. Die Gesellschaft gehe davon aus, die Planzahlen für 2000 zu übertreffen. Zudem sei mit einer Anhebung der Planzahlen für das Geschäftsjahr 2001 zu rechnen.

Veröffentlichungsdatum: 03.01.2001 - 09:41
Redakteur: tre
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz