WKN:
555200
ISIN:
DE0005552004
Straße, Haus-Nr.:
Charles-de-Gaulle-Straße 20,
D-53113 Bonn, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 228 / 182 - 0

Internet: http://www.dpwn.de

IR Ansprechpartner:
Herr Martin Ziegenbalg
[email protected]
+49 (0) 228 / 63000
Deutsche Post: Bundesregierung will Mehrheit abgeb - Die Bundesregierung will ihren Anteil
Die Bundesregierung will ihren Anteil an der Deutschen Post AG auf unter 50 Prozent senken. "Wir wollen nicht auf der Mehrheit sitzen bleiben", sagte eine Sprecherin des Bundesfinanzministeriums am Freitag in Berlin und bestätigte damit einen Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung " vom gleichen Tag. Eine entsprechende Gesetzesänderung sei denkbar, über Einzelheiten sei aber noch nicht entschieden, hieß es in der vwd-Meldung weiter.

Veröffentlichungsdatum: 05.01.2001 - 15:46
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz