WKN:
656990
ISIN:
DE0006569908
Straße, Haus-Nr.:
Alte Heerstraße 40,
D-69168 Wiesloch, Deutschland
Telefon:
+49 (0) 6222 / 308 - 2272

Internet: http://www.mlp.de

IR Ansprechpartner:
Herr Pascal Löcher
[email protected]
MLP: Aktionäre erheben Anfechtungsklage! - Gegen die von der MLP AG geplante Kapitalerhö
Gegen die von der MLP AG geplante Kapitalerhöhung (Genehmigtes Kapital II) ist Anfechtungsklage von zwei Aktionären erhoben worden. Die mündliche Verhandlung darüber werde am 13. Februar vor dem Landgericht Heidelberg stattfinden, hieß es in einer vwd-Meldung. Die Kapitalerhöhung wurde auf einer außerordentlichen Hauptversammlung am 17. November 2000 genehmigt, wobei damals vier Widersprüche eingelegt worden sind, konnte man der Meldung weiter entnehmen.

Veröffentlichungsdatum: 08.01.2001 - 14:49
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz