WKN:
A0Z1JH
ISIN:
DE000A0Z1JH9
Straße, Haus-Nr.:
Dircksenstraße 42-44,
D-10178 Berlin, Deutschland
Telefon:
+49 (0)30 / 2801 - 0

Internet: www.psi.de

IR Ansprechpartner:
Herr Karsten Pierschke
[email protected]
+49 (0)30 / 2801 - 2727
PSI: Börsengang von UBIS frühestens in 2 - Der am Mittwoch abgesagte Börsengang der UBIS
Der am Mittwoch abgesagte Börsengang der UBIS AG wird nach Ansicht des Vorstandsmitglied der UBIS-Mutter PSI AG, Dietrich Jaeschke, frühestens für das kommenden Jahr erneut in Angriff genommen. Das IPO sei verschoben worden, weil der angestrebte Mindestemissionspreis von 15 Euro je Aktie derzeit nicht mehr zu erzielen gewesen sei, hieß es in der vwd-Meldung weiter.

Veröffentlichungsdatum: 11.01.2001 - 15:33
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz