WKN:
A0Z1JH
ISIN:
DE000A0Z1JH9
Straße, Haus-Nr.:
Dircksenstraße 42-44,
D-10178 Berlin, Deutschland
Telefon:
+49 (0)30 / 2801 - 0

Internet: www.psi.de

IR Ansprechpartner:
Herr Karsten Pierschke
[email protected]
+49 (0)30 / 2801 - 2727
PSI bündelt Logistikaktivitäten - Das Softwareunternehmen PSI AG hat seine
Das Softwareunternehmen PSI AG hat seine Logistikaktivitäten in einem neuen Tochterunternehmen gebündelt. Das neue Unternehmen firmiert unter dem Namen PSI Logistics GmbH und strebt für 2001 einen Umsatz von 40 Mio. DM an, wie man einer vwd-Meldung entnehmen konnte. Als Zielgröße für das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) wurde eine Umsatzrendite im zweistelligen Prozentbereich genannt, hieß es weiter.

Veröffentlichungsdatum: 11.01.2001 - 15:25
Redakteur: tba
© 1998-2024 by GSC Research GmbH Impressum Datenschutz